Die-Kreuzzuege.de Forum Die-Kreuzzuege.de Forum

Zurück   Die-Kreuzzuege.de Forum > Allgemein > Tipps & Tricks
Boardregeln Hilfe Benutzerliste Kalender JavaChat Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren
Was ist "Die-Kreuzzuege.de" ? Die-Kreuzzuege - Server 1 Die-Kreuzzuege - Server 2 Die-Kreuzzuege - SpeedServer DK-FAQ Spielhalle

Umfrageergebnis anzeigen: War dieser Beitrag für euch Hilfreich?
Ja 0 0%
Nein 0 0%
Teilnehmer: 0. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.02.2017, 22:55   #1
DK | Admin
Schildknecht

Benutzerbild von DK | Admin

[Tutorial] Allgemein

Hallo Liebe Kreuzzuege Community,

Ich bin letztens wieder auf die von Scarface und mir verfassten DK-Tutorials gestoßen, die vor einiger Zeit auf Dark-Brightness zu finden waren. Ich lade sie hier mal unbearbeitet hoch. Einige sind noch nicht fertig, andere enthalten möglicherweise "veraltete" Informationen.

Die Tutorials sind vorwiegend für die Mainserver gedacht gewesen und zeigen mögliche Strategien und Vorgehensweisen, an denen man sich als Neuling oder auch Fortgeschrittener orientieren kann. (Möglicherweise nicht mehr ganz zutreffend für Server 2, da hier mittlerweile die Karten zu "neuartig" sind)

Sollten Passagen auffallen, die Überarbeitung oder Ergänzung bedürfen, bitte kurze Info (PN) mit Verbesserungs-/ Ergänzungsvorschlag an mich.

Eine "Weisheit" noch zum Schluss:

Der wesentliche Schlüssel zum Erfolg bei DK ist die Aktivität. Wer wirklich vorne mitspielen will, muss nicht nur regelmäßige Logins vorweisen, sondern auch viel Kommunikation mit Mitspielern unterhalten.

Folgendes soll noch ergänzt werden:

1. Fertigstellung des Allianzen-Tutorials done

2. Überblick über Offensiv- und Defensiv-Taktiken

3. Wie orientiere ich mich Ingame

Viel Spaß beim Spielen wünscht euch euer DK | Admin Team falls ihr weiterhin Fragen habt kurze Privatnachricht an uns.
DK | Admin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2018, 15:34   #2
Harka
Burgvoigt

Benutzerbild von Harka

Ich verweise noch mal darauf, dass diese Texte von Scarface und mir verfasst wurden. Ich bitte euch daher, auch die originalen Threads/Posts hier zu veröffentlichen und nicht die Kopie unter eurem Namen.

http://forum.die-kreuzzuege.de/showthread.php?t=17858

Themen-Optionen